FAQs

Algemeine fragen.

Wenn sie einen Stellplatz bei uns online reserviert haben, garantieren wir Ihnen zu 100% Verfügbarkeit.

Geben sie den gewünschten Zeitraum im Online-Buchungs-Formular an, das System ermittelt automatisch die Freien Stellplätze, wenn der Parkplatz buchbar ist, können sie diesen auch reservieren. Es wird ihnen somit ein Stellplatz sichergestellt.

Online Buchung

Sie möchten Ihre Parkdauer Verlängern? Kein Problem, verlängert sich die Parkdauer um Max. 12 Stunden, ist dies Kostenfrei, ab 12 Stunden, berechnen wir einen weiteren Tag. Sie brauchen nichts zu tun, da die ausfahrtszeit automatisch erfasst wird.

Sollten Sie jedoch Länger als 24 Stunden Verlängern, bitten wir Sie, uns nur kurz eine nachicht, entweder per email an info@parking4holiday.de oder per whatsapp an +49 1512017529 zu schicken.

Unsere Empfehlung bei Flugverspätungen oder Annullierung

sollte Ihr flug mehr als drei Stunden verspätung haben, könnten Sie Anspruch auf bis zu 600 Euro haben. Das gilt auch bei Flug­ausfall. Für weitere Informationen zum Thema Fluggastrechte

Nein, Sie müssen erneut Buchen, dazu Stonieren Sie bitte Ihre gemachte Buchung über den Storno Link den Sie in Ihrer Buchungsbestätigung per Email erhalten haben. Der gezahlte Betrag wird Ihnen selbstverstäntlich zurücküberwiesen.

Bei Stornierung vor dem gebuchten An- miet zeitpunkt erheben wir die folgenden Stornopauschalen ohne Nachweis der Schadenshöhe:. Bei Parkplatzbuchungen bis 24 Stunden vor Beginn des Anreisetages: kostenfrei, ab 24 Stunden vor Beginn des Anreisetages bis zum Anreisetag 50% des Leistungspreises. Für ausgewiesene Premium Parkplatz Buchungen sind Stornierungen bis zum Reiseantritt kostenfrei, danach bzw. bei Nichtanreise erheben wir 80% des Leistungspreises.

Die Stornierung, erfolgt über ihre Reservierungs Bestätigung.
Dort finden sie die Möglichkeit, über den Button „Stornieren“ die Reservierung zu stornieren.

Reservierungsbestätigung werden automatisch von unserem online-reservierungssystem generiert und an sie versendet,
wenn Sie keine Bestätigung von uns erhalten haben, ist es möglich, dass Ihr E-Mail-Anbieter unsere E-Mails fälschlicherweise als Spam oder Junk gekennzeichnet hat und sie so in Ihrem Spam/Junk-Ordner gelandet sind, oder Sie haben eine falsche email verwendet, sollte diese nicht existieren, sehen wir dies in unserem System und werden Sie automatisch telefonisch Kontaktieren.

Nein, Reservierungen können generell nur über unser Buchungsformular vorgenommen werden, wenn sie aber Hilfe benötigen, können Sie uns gerne Kontaktieren.

Nach der Eingabe Ihrer Daten im Buchungsformular und nach Bestätigung dieser, werden Sie automatisch, je nach Auswahl der Zahlungsart weitergeleitet.

  • Wenn Sie mit EC/Kredit Karte zahlen möchten, findet dies über das Zahlungssystem PayPal statt. Sie benötigen dazu kein PAYPAL Konto, hierzu wählen Sie im Buchungsformular (Zahlung per PAYPAL,EC/Kredit-Karte) Sie werden durch bestätigen ihrer Buchung, automatisch zu PAYPAL weitergeleitet und Können dort ihre Zahlung Vornehmen. Die Zahlung per EC/Kredit-Karte über PayPal, verpflichtet keiner Mitgliedschaft und ist absolut sicher.
  • Wenn Sie mit Ihrem PAYPAL Konto bezahlen möchten, hierzu wählen Sie im Buchungsformular (Zahlung per PAYPAL,EC/Kredit-Karte) Sie werden durch bestätigen ihrer Buchung, automatisch zu PAYPAL weitergeleitet und Können sich dort mit Ihrem PAYPAL Konto anmelden.
  • Wenn Sie per Überweisung zahlen möchten, hierzu wählen Sie im Buchungsformular (Zahlung per Überweisung) Sie erhalten durch bestätigen ihrer Buchung eine automatische Buchungsbestätigung per E-Mail, am Ende der Email steht unsere Bankverbindung, als Buchungsreferenz, geben sie die Buchungs ID und Ihren Namen an.

Gehen Sie auf unser Buchungsformular, geben Sie dort das Datum und die ungefähre Uhrzeit ein, das System berechnet nach Verfügbarkeit den Preis und immer inklusive Transfer.

Reisen mit Kindern und Kleinkindern.

Auf wunsch können wir Ihnen Kindersitze und Sitzerhöhungen bereitstelle. ( 9-35 Kg., 3-12 Jahren), das bereitstellen von Babyschalen ist aus hygienischen Gründen leider nicht möglich.

Rückreise

Der Fahrer holt Sie auf dem VIP Parkplatz Abflugsebene Terminal 2 ab. Dieser befindet sich hinter der Check-in reihe Nr.10.

Taxi-Shuttel

Ja, Der Transfer ist pro Buchung, für Max. 4 Personen im preis inbegriffen. Ab 5-8 Personen berechen wir 35,- euro pro Buchung.

Sie erreichen unsere Taxi-Shuttel Hotline 24 Stunden 7 Tage der woche unter der Telefonnummer 040 211 172 50, dort sprechen Sie mit einem der 10 Mitarbeiter/in, geben Sie ihre Kundennummer an, wo sie abgeholt werden möchten und wieviel Gepäck Sie dabei haben. Sollten Sie einen Kindersitz Benötigen geben Sie dem Mitarbeiter Bescheid, Babyschalen Können wir aus hygienischen gründen, leider nicht anbieten.

Load More